Toreaustausch mit Sektionaltore von TMS GmbH Thalgau

Speziell bei Renovierung ist der Fachbetrieb gefragt. Wir finden eine saubere Lösung meistens geht´s auch ohne Stemmarbeiten, zB. mit Verkleidungsblechen an den Mauerkanten des alten Torrahmen. Wir bieten beim Toreaustausch eine breite Produktpalette zur individuellen Gestaltung der Außenansicht.
Sektionaltore mit Elektroantrieb und Fernbedienung, Elektroinstallation (Aufputz). Bei uns gibt´s nur Markenware bei Tor und Antrieb vom europäischen Marktführer.
Wir beschränken uns auf den Großraum Salzburg - kurze Wege kleine Preise
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon, E - Mail, Fax, oder Onlineformular, werden gerne eine grobe Preisauskunft erteilen, bei Renovierungen ist meistens eine Besichtigung unumgänglich, weil der alte Torrahmen oft im Mauerwerk verankert ist und daher der Aufwand und die Vorgehensweise zu besprechen ist
Toreaustausch im Großraum Salzburg mit Sektionaltore von TMS GmbH Thalgau

Garagentore im Großraum Salzburg